Digital Salzburg IHK Dehoga
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Umgang mit Gästebewertungen

3. Juli-14:00 - 17:00 Uhr

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 2:00pm beginnt und bis 18. April 2019 wiederholt wird.

Wussten Sie, dass…- 62 % der Gäste bei der Reiseplanung auf Gespräche mit dem sozialen Umfeld und 61 % Buchungsplattformen im Internet nutzen, etwa die Hälfte greift auf Bewertungsplattformen zurück? – 93 % der Bucher bei ihrer Entscheidung für ein Hotel-Online-Bewertungen wichtig finden? – 53 % der potenziellen Gäste Sie nicht buchen, wenn Sie keine Bewertungen haben?

Inhalte:
• Überblick über die wichtigsten Bewertungsportale
• Welche sind für unseren Betrieb interessant
• Warum sollten wir uns aktiv mit Bewertungen beschäftigen
• Ausbildung zum Reputationsmanager
• Wie bekommt unser Betrieb mehr Bewertungen
• Umgang mit gefälschten Bewertungen
• Wie entstehen negative Bewertungen
• Hilfe ein Gast hat bewertet – was tun?
• Schritt für Schritt Anleitung für eine Stellungnahme
• Welche Bewertungen finden wir auf der offiziellen Tourismusverbandsseite und wie gehen wir mit diesen Bewertungen um
• Diskussionsrunde – Fragen und Antworten

Ziel: Den TeilnehmerInnen wird gezeigt, dass Ihre Online Bewertungen bares Geld wert sind und wie Sie diese noch besser für sich nutzen können.

Markus Schauer

Über: Tourismus Oberbayern München e.V. / Markus Schauer

Markus Schauer verfügt über fundiertes Wissen in der Hotellerie Branche.
Bis 2007 war der Hoteldirektor im Hotel Mariahilf und übernahm anschließend den elterlichen Betrieb im Waldviertel. Neben seiner Arbeit in der eigenen Firma ist er als Trainer und Vertriebscoach tätig.

Details

Datum: 3. Juli
Zeit:
14:00 - 17:00
Uhr
Kategorie

Veranstaltungsort

Ort Kongresshauss Garmisch-Patenkirchen
Adresse:
Richard-Strauss-Platz 1
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland
Google Maps: + Google Karte
Telefon: 0 88 21/9 10-0